2017 12 01 Plakat HerbstkonzertHerzliche Einladung zum Herbstkonzert der Trachtenblaskapelle Ramsau!

Statten Sie uns einen Besuch ab und lauschen Sie den königlichen Klängen von Sir Edward Elgar’s „Pomp & Circumstance March No. 1“. Oder Lassen Sie sich mit
„Einzug der Gladiatoren“ des tschechischen Komponisten Julius Fucik einen triumphalen Empfang bereiten.

Weiter im Programm geht es mit „Gabriella’s Song“ aus dem schwedisch-dänischen Musikdrama „Wie im Himmel“. Der Film erzählt die packende Geschichte des international erfolgreichen Dirigenten Daniel Daréns, welcher nach einem Herzinfarkt in sein schwedisches Heimatdorf zurückkehrt und dort die Rolle der Kirchenchorleitung übernimmt.
Gesungen wird „Gabriella’s Song“ von Regina Fischberger.

Wer jedoch auf der Suche nach Abenteuern ist, bekommt mit dem Soundtrack des bekannten Kinder-Animationsfilms „How to train yor dragon“ genau das richtige:
Lauschen Sie, wie Hicks, der Häuptlingssohn es durch sein Mitgefühl und seine Intelligenz schafft, den langjährigen Zwist zwischen den Drachen und den Wikingern von Berk zu beenden und neue Freundschaften zu knüpfen.
Gehen Sie mit uns zurück ins 19. Jh., zurück in das Land von Franz von Suppé’s „Dichter und Bauer“. Oder horchen Sie noch einmal den gewaltigen Klängen Jacob de Haan’s
„Ross Roy“.

Die Trachtenblaskapelle Ramsau freut sich auf Ihren Besuch am 01. und 02.12. um 20:00 Uhr im Bürgersaal in Haag i OB.

Kartenvorverkauf:

Dorfladen Ramsau